IVF-Gelaber

Beginnen Sie Ihren Tag mit diesem unglaublichen magnesiumreichen Schuss.

Von Sue Bedford (MSc Ernährungstherapeutin)

Dieser Schuss soll nicht nur das Verlangen nach Snacks am Morgen verhindern, sondern auch sicherstellen, dass Ihr Körper die Vitamine, Mineralien und Nährstoffe erhält, die er benötigt. Dieser Schuss hilft bei der Stabilisierung des Zuckergehalts, der für Hormone und Fruchtbarkeit von entscheidender Bedeutung ist, insbesondere bei Patienten mit polyzystischem Ovarialsyndrom.

Himbeeren - Alle Arten von Beeren tragen zur Fruchtbarkeit bei, aber insbesondere Himbeeren wurden in Verbindung gebracht, um Spermien vor oxidativem Stress zu schützen. Himbeeren enthalten einen hohen Anteil an Vitamin C, das ein wichtiges Antioxidans für die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen darstellt und zum Schutz der Spermien- und Eizellen-DNA beiträgt. Es wurde auch mit der Verhinderung von Agglutination und der Verbesserung der Spermienqualität und -motilität in Verbindung gebracht. Sie enthalten auch Magnesium, das am Hormonausgleich bei Frauen und an der Produktion von Testosteron beteiligt ist und die männliche Fruchtbarkeit unterstützt - auch gut für die Stimmung!

Avocados - sind erstaunlich und enthalten mehr als 18 Nährstoffe - einschließlich Vitamin E, sind eine gute Quelle für gesunde einfach ungesättigte Fette und enthalten eine kleine Menge Kohlenhydrate, die sich hervorragend zum Ausgleich des Zuckergehalts eignet.

Spinat - liefert auch eine gute Menge an Vitamin E zusammen mit Folsäure, Vitamin C, Vitamin A und Eisen.

Was Sie brauchen, um Ihren Schuss zu machen: (macht 2)

  • 1 Handvoll Babyspinat (gewaschen)
  • 100 g Himbeeren - frisch oder gefroren
  • 1 gehäufter Esslöffel Chiasamen (enthält Magnesium)
  • 1 Avocado
  • 100 ml Milch Ihrer Wahl

Die Zutaten in einem Mixer verquirlen. Genießen!

 

 

 

 

IVFbabble

Einen Kommentar hinzufügen

Nicht unterstützte Abrufanforderung. Objekt mit der ID '17841405489624075' existiert nicht, kann aufgrund fehlender Berechtigungen nicht geladen werden oder unterstützt diesen Vorgang nicht. Bitte lesen Sie die Graph API-Dokumentation unter https://developers.facebook.com/docs/graph-api

IVF Babble

Why not begin your day with this incredible magnesium-rich shot?

By Sue Bedford (MSc Nutritional Therapist)

This shot should not only help prevent cravings for snacks in the morning, but it will also ensure that your body receives the vitamins, minerals, and nutrients it needs. This shot will help to stabilise sugar levels, which is vital for hormones and fertility, particularly for those with Polycystic Ovary Syndrome.

Raspberries – all types of berries help to support fertility, but raspberries in particular have been linked to protecting sperm from oxidative stress. Raspberries contain a high level of Vitamin C which is a key antioxidant when it comes to male and female fertility, helping to protect sperm and egg DNA. It has also been linked to helping prevent agglutination and improve sperm quality and motility. They also contain magnesium, which is involved in balancing hormones in women and in the production of testosterone helping to support male fertility- great for mood too!

Avocados – are amazing and are packed with more than 18 nutrients- including vitamin E, are a good source of healthy monounsaturated fats and contain a small amount of carbohydrate so great for helping balance sugar levels.

Spinach -also provides a good amount of vitamin e, along with folate, vitamin c, vitamin A and iron.

What you need to make your shot: (makes 2)

  • 1 handful of baby spinach (washed)
  • 100g Raspberries – fresh or frozen
  • 1 heaped tablespoon of chia seed (contains magnesium)
  • 1 avocado
  • 100ml of milk of your choice

Whizz the ingredients in a blender. Enjoy!

 

 

 

 

IVFbabble

Add comment