IVF-Gelaber

Senator Cory Booker führt Gesetzentwurf für verbesserten Zugang zu Fruchtbarkeitsbehandlungen erneut ein

Wie in vielen anderen Ländern sind Fruchtbarkeitsbehandlungen in den USA für viele Menschen schwer zugänglich. Sie sind oft unerreichbar für jeden, der keine umfassende private Krankenversicherung oder keinen Zugang zu Zehntausenden von Dollar hat. Aus diesem Grund haben Senator Cory Booker (D-NJ) und Kongressabgeordnete Rosa DeLauro (D-CT) gerade wieder einen Gesetzentwurf vorgelegt, der vorschlägt, den Versicherungsschutz für Fruchtbarkeitsbehandlungen zu erweitern.

Wenn es vergeht, Das Gesetz über den Zugang zu Unfruchtbarkeitsbehandlung und -pflege wird die Krankenkassen beauftragen, Fruchtbarkeitsbehandlungen abzusichern.

Außerdem müssen sie Leistungen zur Erhaltung der Fruchtbarkeit für Menschen abdecken, die sich einer medizinischen Behandlung wie einer Chemotherapie unterziehen müssen, die ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.

Co-Sponsoring The Access to Infertility Treatment and Care Die Senatoren Bob Menendez (D-NJ) und Kirsten Gillibrand (D-NY) sowie die Abgeordneten Gerry Connolly (D-VA), Deborah Ross (D-CA), Barbara Lee ( D-CA) und Emanuel Cleaver, II (D-MO).

Senator Booker, der bei den Wahlen 2020 für den Vorsitzenden der Demokratischen Partei kandidierte, setzt sich dafür ein, Menschen zu helfen, die mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen haben

Er sagt: „Unfruchtbarkeit ist eine häufige Erkrankung, aber nur wenige Krankenversicherungen übernehmen die Behandlung, sodass viele amerikanische Familien finanziell belastet oder nicht in der Lage sind, ihre Familie zu vergrößern.“

„Das Gesetz über den Zugang zu Unfruchtbarkeitsbehandlung und -pflege wird dazu beitragen, diese Belastung zu lindern, indem mehr Versicherungspläne verlangt werden, die die Behandlung von Unfruchtbarkeit und die Erhaltung der Fruchtbarkeit abdecken.“

Ebenso ist die Kongressabgeordnete DeLauro eine leidenschaftliche Verfechterin der reproduktiven Rechte. Sie sagt: "Wenn Menschen keinen Versicherungsschutz für die Behandlung und Pflege von Unfruchtbarkeit haben, sind sie gezwungen, eine unmögliche Wahl zwischen den wichtigsten Dingen wie Nahrung, Kleidung und Wohnung zu treffen oder die Chance auf ein Kind aus eigener Tasche zu bezahlen."

„Der emotionale und physische Tribut der Unfruchtbarkeit sollte nicht durch die finanzielle Belastung, die mit der Behandlung einhergehen kann, verstärkt werden. Das Access to Infertility Treatment and Care Act wird dazu beitragen, dass alle Amerikaner den Versicherungsschutz erhalten, den sie verdienen, und die Möglichkeit, ihre Familie zu vergrößern.“

Bis zu einem von acht amerikanischen Paaren hat Schwierigkeiten, schwanger zu werden, und sie stehen oft vor unüberwindbaren Herausforderungen und Hürden, um die Gesundheits- und Behandlungsoptionen zu erhalten, die sie benötigen

Nur 27 % der großen amerikanischen Arbeitgeber und 14 % der kleinen Arbeitgeber bieten irgendeine Art von Versicherungsschutz für In-vitro-Fertilisation (IVF). Wie alle regelmäßigen Leser dieses Blogs wissen, übersteigt die Zahlung aus eigener Tasche für IVF normalerweise 10,000 US-Dollar, wenn nicht viel mehr.

Dieser Gesetzentwurf soll dies ändern. Es erfordert private Krankenversicherungen und einige öffentliche Pläne (wie Medicaid, TRICARE und die VA) sowie das Federal Employees Health Benefits Program, um diese Deckung ohne Erhöhung der Kosten anzubieten.

Das ist laut Senatorin Gillibrand eine gute Sache. „Für viele Familien sind Unfruchtbarkeitsbehandlungen teuer und oft unerreichbar. Diese wichtigen und lebensverändernden Dienste stärken Familien und sollten für alle zugänglich und erschwinglich sein. Das Gesetz über den zweikammerigen Zugang zur Behandlung und Pflege von Unfruchtbarkeit würde von mehr Versicherungsunternehmen verlangen, die Behandlung von Unfruchtbarkeit zu übernehmen, was die finanzielle Belastung vieler Familien verringert und dazu beitragen würde, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Familie zu vergrößern.“

Wir möchten wissen, ob diese Rechnung Ihr Leben beeinflusst. Verlassen Sie sich auf die Verabschiedung des Gesetzes über den Zugang zur Behandlung und Pflege von Unfruchtbarkeit, damit Sie Zugang zu einer zukünftigen Behandlung haben? Teile deine Geschichte im Kommentarbereich.

IVFbabble

Einen Kommentar hinzufügen

Nicht unterstützte Abrufanforderung. Objekt mit der ID '17841405489624075' existiert nicht, kann aufgrund fehlender Berechtigungen nicht geladen werden oder unterstützt diesen Vorgang nicht. Bitte lesen Sie die Graph API-Dokumentation unter https://developers.facebook.com/docs/graph-api

IVF Babble

Senator Cory Booker re-introduces bill for increased fertility treatment access

Like many countries, fertility treatments in the US are hard to access for many people. They are often out of reach for anyone who lacks comprehensive private health insurance or access to tens of thousands of dollars. That’s why Senator Cory Booker (D-NJ) and Congresswoman Rosa DeLauro (D-CT) just re-introduced a bill that proposes to expand insurance coverage for fertility treatments.

If it passes, The Access to Infertility Treatment and Care Act will mandate health insurers to offer coverage for fertility treatments.

It will also require them to cover fertility preservation services for people who need to undergo medical treatment, such as chemotherapy, that can damage their fertility.

Co-sponsoring The Access to Infertility Treatment and Care Ac tare Senators Bob Menendez (D-NJ) and Kirsten Gillibrand (D-NY) and also Representatives Gerry Connolly (D-VA), Deborah Ross (D-CA), Barbara Lee (D-CA), and Emanuel Cleaver, II (D-MO).

Senator Booker, who ran for the leader of the Democratic Party in the 2020 election, is dedicated to helping people dealing with infertility

He says, “infertility is a common medical condition, but few health insurance plans cover its treatment, leaving many American families financially burdened or unable to grow their families.”

“The Access to Infertility Treatment and Care Act will help alleviate that burden by requiring more insurance plans to cover treatment for infertility and fertility preservation services.”

Similarly, Congresswoman DeLauro is a fierce advocate for reproductive rights. She says, “when people do not have insurance coverage for infertility treatment and care, they are forced to make impossible choice between essentials like food, clothing, and housing or paying out of pocket for the chance to have a child.”

“The emotional and physical toll of infertility should not be intensified by the financial burden that can come with treatment. The Access to Infertility Treatment and Care Act will help ensure all Americans get the insurance coverage they deserve and the opportunity to grow their family.”

Up to one in eight American couples struggles to conceive, and they often face insurmountable challenges and hurdles to get the healthcare and treatment options they need

Only 27 % of large American employers and 14% of small employers offer any type of coverage for in vitro fertilization (IVF). As any regular readers of this blog know, paying out of pocket for IVF usually exceeds $10,000, if not much more.

This bill aims to change all that. It will require private health insurance plans and some public plans (such as Medicaid, TRICARE and the VA), as well as the Federal Employees Health Benefits Program, to offer this coverage without raising costs.

According to Senator Gillibrand, this is a good thing. “For many families, infertility treatments are expensive and often out of reach. These important and life-changing services strengthen families and should be accessible and affordable for all. The bicameral Access to Infertility Treatment and Care Act would require more insurance companies to cover infertility treatments, alleviating the financial burden many families face, and would help ensure that everyone has the opportunity to grow their family.”

We want to know if this bill will affect your life. Are you relying on the Access to Infertility Treatment and Care Act passing so you can access future treatment? Share your story in the comment section.

IVFbabble

Add comment

TTC COMMUNITY

Instagram

Unsupported get request. Object with ID '17841405489624075' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api

GIVEAWAYS

Instagram

Unsupported get request. Object with ID '17841405489624075' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api