IVF Babble

Rihanna plant, in den nächsten Jahren Kinder mit oder ohne Partner zu haben

Die Pop-Ikone und Beauty-Maven Rihanna hat kürzlich über ihre Pläne gesprochen, in den nächsten Jahren Kinder zu haben, auch wenn sie keinen Ehemann oder Partner hat

Sie enthüllt, dass sie hofft, drei oder vier Kinder zu haben, und plant nicht, dass sich eine einzelne Kapuze auf ihrem Weg zur Mutterschaft in den Weg stellt.

Die 32-jährige Unternehmerin und Sängerin hat an ihrem neunten Album gearbeitet und in einem Interview über ihre Pläne gesprochen, eine Familie zu gründen. Sie sagte, dass alles, was Sie brauchen, um ein Kind erfolgreich zu erziehen, "Liebe" ist und dass sie in 10 Jahren "Kinder haben wird - drei oder vier von ihnen".

Sie ist nicht der einzige Popstar, der sich über ihre Pläne für ein eigenes Kind informiert - Cheryl hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie nach Spendersamen sucht, um mehr Kinder zu bekommen. Cheryl, die ehemalige Girls Aloud-Star- und Reality-TV-Richterin, hat bereits einen 3-jährigen Sohn namens Bear mit ihrem Ex-Freund Liam Payne.

In ihrem Interview mit der britischen Vogue sagte Rihanna, das einzige, was benötigt wird, um ein Kind zu erziehen, ist „Liebe“.

Anfang dieses Jahres trennte sich Rihanna von dem saudischen Geschäftsmann Hassan Jameel, ihrem langjährigen Freund. Aber das hindert sie nicht daran, eine Familie zu haben. Sie sagte: „Ich habe das Gefühl, dass die Gesellschaft mich dazu bringt, das Gefühl zu haben:‚ Oh, du hast es falsch verstanden. ' Sie schmälern dich als Mutter (wenn) es keinen Vater im Leben deiner Kinder gibt. Aber das einzige, was zählt, ist das Glück, das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen einem Elternteil und einem Kind.

Rihanna erscheint auf dem Cover der Mai-Ausgabe der britischen Vogue und spricht über ihr bevorstehendes Album, das ihrer Meinung nach stark vom Reggae beeinflusst sein wird. Der in Barbados geborene Star, der jetzt in London lebt, sagte über ihre neue Musik: „Ich möchte nicht, dass sich alle meine Alben wie Themen anfühlen. Es gibt keine Regeln, es gibt kein Format, es gibt nichts. Es gibt nur gute Musik und wenn ich sie fühle, lege ich sie raus. “

„Ich habe das Gefühl, keine Grenzen zu haben. Ich habe alles getan. Ich habe alle Hits gemacht, ich habe jedes Genre ausprobiert. Jetzt bin ich nur noch weit offen. Ich kann alles machen, was ich will. “

Haben Sie darüber nachgedacht, ein Kind alleine zu haben? Was halten Sie von Rihannas und Cheryls Entscheidung, ein Baby mit einem Samenspender zu bekommen? Haben Sie ein Kind mit Samenspende bekommen? Wir würden lieben um von Ihnen unter mystory@ivfbabble.com zu hören

 

ivfbabblenet

Einen Kommentar hinzufügen

IVF Babble

Rihanna plans to have kids in the next few years, with or without a partner

Pop icon and beauty maven Rihanna recently spoke out about her plans to have children in the next few years, even if she doesn’t have a husband or partner

Revealing that she hopes to have three or four children, she doesn’t plan on letting single hood get in her way on her path to motherhood.

The 32-year-old entrepreneur and singer has been working on her ninth album, and spoke about her plans to build a family in an interview. She said that all you need to successfully raise a child is ‘love,’ and that in 10 years, she’ll “have kids – three or four of them.”

She isn’t the only pop star to open up about her plans to have a child on her own – Cheryl recently revealed that she is seeking donor sperm to have more kids. Cheryl, the former Girls Aloud star and reality TV judge, already has a 3-year-old son called Bear with her ex-boyfriend Liam Payne.

In her interview with British Vogue, Rihanna said the only thing needed to raise a child “is love”

Earlier this year, Rihanna split up with Saudi businessman Hassan Jameel, her long-term boyfriend. But that isn’t stopping her from having a family. She said, “I feel like society makes me want to feel like, ‘Oh, you got it wrong.’ They diminish you as a mother (if) there’s not a dad in your kids’ lives. But the only thing that matters is happiness, that’s the only healthy relationship between a parent and a child.

Rihanna appears on the cover of British Vogue’s May issue, speaking all about her upcoming album, which she says will be heavily influenced by reggae. The star, born in Barbados but now based in London, said of her new music, “I don’t want all my albums to feel like themes. There are no rules, there’s no format, there’s nothing. There’s just good music and if I feel it, I’m putting it out.”

“I feel like I have no boundaries. I’ve done everything. I’ve done all the hits, I’ve tried every genre. Now I’m just, I’m wide open. I can make anything that I want.”

Have you considered having a child on your own? What do you think of Rihanna’s and Cheryl’s decisions to have a baby with a sperm donor? Have you had a child with sperm donation? We would love to hear from you at mystory@ivfbabble.com

 

ivfbabblenet

Add comment