IVF-Gelaber

Model Rosanna Davison veröffentlicht Buch über Fruchtbarkeitserfahrungen

Die ehemalige Miss World Rosanna Davison veröffentlicht ein Buch über ihre Reise zur Mutterschaft publish

Die 37-Jährige verriet ihren 279,000 Instagram-Followern die aufregende Neuigkeit mit einem Bild des Buchcovers.

Die Mutter von drei Kindern ist abgebildet, wie sie ihre Tochter Sophia hält, die sie 2019 während der Schwangerschaft über eine Leihmutter hatte ihre Zwillinge, die auf natürliche Weise gezeugt wurden das folgende Jahr.

Die Tochter des Sängers Chris de Burgh sagte, der Zweck des Buches sei es, den Kampf zu skizzieren, den sie und ihr Ehemann Wesley Quirke durchgemacht haben, um Eltern zu werden, und den Herzschmerz, den emotionalen Aufruhr und die Herausforderungen auf dem Weg aufzuzeichnen.

Sie sagte: „Mein Ziel beim Schreiben dieses Buches über unsere Kämpfe mit der Fruchtbarkeit, von der Aussage, dass ich mein eigenes Baby nicht tragen könnte, bis zu der langen und herausfordernden Reise der Leihmutterschaft, die wir unternommen haben, um Sophia zu bekommen, gefolgt von der Freude über Die Begrüßung natürlich gezeugter eineiiger Zwillinge weniger als ein Jahr später soll dazu beitragen, das Gespräch über Unfruchtbarkeit und Schwangerschaftsverlust zu normalisieren.

„Es geht auch darum, das Stigma und die Stille zu untersuchen, die es noch umgeben können. Ich habe das Gefühl, dass das Teilen meiner Geschichte über die Frustration und Einsamkeit, die wir erlebt haben, dazu beitragen wird, dass das Bewusstsein für Fehlgeburten wächst, eine Erfahrung, die leider von so vielen geteilt wird.“

Rosanna schreibt auch über die Geburt der Kinder, ihre Genesung nach einem Kaiserschnitt, das Stillen und die psychische Gesundheit der Mutter.

Sie sagte: "Indem du den Herzschmerz teilst und hoffe, auf meinem Weg zur Mutterschaft anderen, die mit Unfruchtbarkeit, Schwangerschaftsverlust oder sogar neuer Elternschaft zu kämpfen haben, die Unterstützung zu geben, sich auf einem möglicherweise schwierigen und traumatischen Weg weniger allein zu fühlen.

„Ich habe es auch geschrieben, um denen von Ihnen Hoffnung und Trost zu geben, die in Zukunft möglicherweise mit Unfruchtbarkeit zu tun haben. Als ich mit meinen mehrfachen Fehlgeburten zu kämpfen hatte und unsere Behandlungsmöglichkeiten ausgingen, wollte ich unbedingt wissen, dass Fruchtbarkeitswunder wahr werden können und werden.

„Aber vor allem habe ich dieses Buch für Sophia, Hugo und Oscar geschrieben, damit sie es in Zukunft lesen können, damit sie wissen, wie sie zur Welt gekommen sind, wie sehr wir uns nach ihnen gesehnt haben und wie sehr sie geliebt werden.

„Ich hoffe, dass sie es ihren Kindern zeigen und vielleicht werden ihre Enkel eines Tages unsere Geschichte von Liebe, Verlust, Hoffnung und einem wahr gewordenen Familientraum lesen.“

Das Buch kann ab sofort bei Easons.com, Dubraybooks.ie und . vorbestellt werden amazon.de.

 

IVFbabble

Einen Kommentar hinzufügen

Newsletter

TTC-GEMEINSCHAFT

GEWINNSPIELE

IVF Babble

Model Rosanna Davison to publish book on fertility experience

Former Miss World Rosanna Davison is to publish a book on her journey to motherhood

The 37-year-old revealed the exciting news to her 279,000 Instagram followers with an image of the book cover.

The mother-of-three is pictured holding her daughter, Sophia, who she had via gestational surrogate in 2019 while pregnant with her twin boys, who were conceived naturally the following year.

The daughter of singer Chris de Burgh said the purpose of writing the book was to outline the struggle she and her husband, Wesley Quirke, went through to become parents and chart the heartbreak, emotional turmoil, and challenges along the way.

She said: “My aim in writing this book about our struggles with fertility, from being told I wouldn’t be able to carry my own baby, to the long and challenging surrogacy journey we undertook to have Sophia, this followed by the joy of welcoming naturally conceived identical twins less than a year later, is to help normalise the conversation about infertility and pregnancy loss.

“It is also to examine the stigma and silence that can still surround it. I feel that sharing my story about the frustration and loneliness we experienced will help to contribute to the growing awareness of miscarriage, an experience sadly shared by so many.”

Rosanna also writes about the children’s birth, her recovery from a cesarian section, breastfeeding, and maternal mental health.

She said: “By sharing the heartbreak and hope on my path to motherhood, I hope to give others struggling with infertility, pregnancy loss, or even new parenthood the support to feel less alone on what can be a difficult and traumatic road.

“I also wrote it to offer hope and comfort to those of you that may deal with infertility in the future. When I was struggling to cope with my multiple miscarriages and as our treatment options were running out, I was desperate to know that fertility miracles can and do come true.

“But above all, I wrote this book for Sophia, Hugo, and Oscar to read in the future so that they’ll know how they came into the world, how much we longed for them, and how deeply loved they are.

“I hope that they’ll show it to their children, and perhaps their grandchildren will one day read our story of love, loss, hope, and a family dream come true.”

The book is available to pre-order now from Easons.com, Dubraybooks.ie and amazon.co.uk.

 

IVFbabble

Add comment

Instagram

Unsupported get request. Object with ID '17841405489624075' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api