IVF Babble

IVFbabble TV hilft Ihnen dabei, Ihre Reise in die Elternschaft zu steuern

IVFbabble wird gestartet IVFbabble TV um Ihnen die neuesten Fruchtbarkeitsnachrichten und Ressourcen zu geben

Fruchtbarkeitsbehandlungen können ein einsamer Weg sein, und es gibt nichts Besseres als einen vertrauenswürdigen Freund, der Informationen, Tipps, Fragen und Antworten sowie persönliche Geschichten teilt. Aus diesem Grund haben wir IVFbabble TV gestartet, das mit den Nachrichten und Fakten, die Sie benötigen, sowie persönlichen Geschichten gefüllt ist, damit Sie sich weniger allein fühlen.

Wir könnten nicht aufgeregter sein, Ihnen die neuesten Fruchtbarkeitspodcasts und -videos anzubieten. In einer unserer ersten Videobotschaften begrüßt Sara Marshall, Mitbegründerin von IVFbabble, die Zuschauer und teilt einige Informationen darüber mit, was Sie in dieser wertvollen Ressource finden. Die meisten Videos, Vorträge, Podiumsdiskussionen und Präsentationen, die Sie hier auf unserem Kanal sehen, wurden speziell für unseren Kanal erstellt.

Wir machen es einfach, die aktuellsten und zuverlässigsten Fruchtbarkeitsinformationen an einem Ort zu finden

Da wir alles auf IVFbabble TV erstellt oder überprüft haben, wissen Sie, dass es genau und zuverlässig ist und dieselben hohen Standards aufweist, die Sie von IVFbabble erwarten.

Sara hat auch schnell darauf hingewiesen, dass viele unserer aktuellen Videos im Lockdown-Modus aufgenommen wurden und daher keine Produktionswerte, Sets oder Studiobeleuchtung enthalten! Mit der Zeit und dem Ende der Pandemie freuen wir uns jedoch darauf, Videos mit visueller Attraktivität zu produzieren, die den darin enthaltenen wertvollen Informationen entsprechen.

IVFbabble TV ist die perfekte Ergänzung zum IVFbabble-Magazin

Die Mitbegründerin von IVFbabble, Tracey Bambrough, sagte: „Neben Nachrichten und aktuellen Ereignissen haben wir Programme mit Gastgebern aus der ganzen Welt und inspirierende Geschichten von Prominenten und unglaublichen Menschen wie Ihnen aufgenommen. Für unsere kommenden "Take the Mic" -Segmente möchten wir Benutzern wie Ihnen die Möglichkeit geben, einen Arzt oder Fruchtbarkeitsexperten zu interviewen und ihnen Ihre wichtigsten Fragen zu stellen. Achten Sie darauf, wie Sie sich bewerben können, um in einem dieser Videos im Mittelpunkt zu stehen. “

Vor allem möchte das IVFbabble-Team wissen, was Sie gerne auf diesem Kanal sehen würden

Welche Arten von Präsentationen, Interviews und Inhalten möchten Sie sehen? Welche Informationen helfen Ihnen auf Ihrer Reise am meisten?

Wenn Sie Ihre Geschichte auf IVFbabbletv.com teilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen unter mystory@ivfbabble.com zu hören

Stellen Sie sicher, dass Sie zu gehen IVFbabble TV Melden Sie sich jetzt kostenlos für unsere aufregende neue Plattform an.

IVFbabble

Einen Kommentar hinzufügen

IVF Babble

IVFbabble TV is here to help you navigate your journey to parenthood

IVFbabble launches IVFbabble TV to give you the latest fertility news and resources

Fertility treatments can be a lonely road, and there’s nothing better than a trusted friend sharing information, tips, Q&As, and personal stories. That’s why we’ve launched IVFbabble TV, loaded with the news and facts that you need, as well as personal stories to help you feel less alone.

We couldn’t be more excited to offer you the latest fertility podcasts and videos. In one of our first video messages, IVFbabble’s co-founder Sara Marshall welcomes viewers and shares some information about what you’ll find throughout this valuable resource. Most of the videos, talks, panel discussions, and presentations you’ll see here on our channel have been created specifically for our channel.

We’re making it easy to find the most up-to-date and reliable fertility information all in one place

Since we’ve either created or vetted everything on IVFbabble TV, you know that it’s accurate and dependable, with the same high standards you’ve come to expect from IVFbabble.

Sara was also quick to point out that many of our current videos are shot in lockdown, and so they don’t include any production values, sets, or studio lighting! However, as time goes by and the pandemic comes to an end, we are excited to start producing videos with visual appeal that matches the valuable information contained within.

IVFbabble TV is the perfect complement to IVFbabble magazine

IVFbabble’s co-founder Tracey Bambrough, said “Alongside news and current events stories, we’ve included programmes with hosts from around the world and inspirational stories from celebrities and incredible people like you. For our upcoming “Take the Mic” segments we want to give users like you the opportunity to interview a doctor or fertility expert and ask them your most crucial questions. Keep an eye out for how to apply to take centre stage in one of these videos.”

Most importantly, the IVFbabble team want to know what you would love to see on this channel

What kinds of presentations, interviews, and content do you want to see? What information will help you on your journey the most?

If you would like to share your story on IVFbabbletv.com, we would love to hear from you at mystory@ivfbabble.com

Make sure you head to IVFbabble TV now and sign for free access to our exciting new platform.

IVFbabble

Add comment

TTC COMMUNITY

Instagram

Unsupported get request. Object with ID '17841405489624075' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api

GIVEAWAYS

Instagram

Unsupported get request. Object with ID '17841405489624075' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api