IVF Babble

Unser neues Fruchtbarkeitsbuch soll Ihnen helfen, alle Dinge der Fruchtbarkeit zu finden und mit ihnen in Verbindung zu treten

Wir sind Tracey Bambrough und Sara Marshall-Page - gute Freunde, Mütter von IVF-Zwillingstöchtern und Gründer von IVFbabble.com

Nach unseren langen, komplizierten und emotionalen Fruchtbarkeitsreisen, die voller Fehldiagnosen und Missverständnisse waren, wussten wir, dass wir etwas tun mussten, um anderen zu helfen, sich der entmutigenden Achterbahnfahrt der Fruchtbarkeitsbehandlung zu stellen. Also trafen wir uns eines Nachmittags und begannen zu planen. . . 

Im Nachhinein konnten wir erkennen, dass wir etwas schaffen mussten, das es nicht gab - eine Ressource, in der Männer und Frauen auf der ganzen Welt mehr über ihre Fruchtbarkeit erfahren konnten. . . und ihre Optionen. 

Wir wollten einen Raum schaffen, der nicht beängstigend, fremd oder medizinisch aussieht, sondern klar, frisch und „normal“, voller vertrauenswürdiger Informationen von Top-Fruchtbarkeitsexperten, die Männern und Frauen helfen, sich durch ihre Behandlung zu bewegen Wir wussten auch, dass wir die Narben der Scham, die mit Fruchtbarkeit verbunden sind, überwinden wollten, indem wir Gespräche beginnen und echte Geschichten teilen, damit die Menschen sehen können, dass sie nicht allein sind.

Unsere Mission ist es, Sie auf Ihrem Weg zur Elternschaft zu unterstützen und das Schweigen über Fruchtbarkeitsprobleme auf der ganzen Welt zu brechen

Wir fühlten uns leidenschaftlich dabei, etwas zu kreieren, von dem wir uns gewünscht hatten, dass wir es hatten. Also haben wir es getan. Und im November 2016 wurde IVFbabble.com gestartet. Es wird jetzt in 168 Ländern gelesen und hat über 4.5 Millionen Besucher gehabt.

Wir waren auch begeistert von der Schaffung einer Online-Ressource, die all diesen TTC direkten Zugang zu Fruchtbarkeitskliniken und -diensten auf der ganzen Welt ermöglicht. . .

Wir freuen uns jetzt, Sie zu bringen Fruchtbarkeitsbuch

Dies ist 'unsere Beta-Version' und wir würden uns über Ihr Feedback freuen, damit es so gut wie möglich wird, wenn es in den kommenden Monaten wächst. 

Denken Sie daran, wir sind alle für Sie da und bitten Sie jederzeit um Hilfe.

Mit Liebe Tracey und Sara xx

Wo immer Sie sich auf der Welt befinden, müssen Sie lediglich den Ort eingeben, den Sie suchen, und dann den gewünschten Dienst eingeben, z. Klinik, Wellness, Leihmutterschaft, Veranstaltungen und klicken Sie dann auf "Suchen", um die Ergebnisse anzuzeigen. 

Das Fruchtbarkeitsbuch bietet Ihnen die Leichtigkeit, alle Dinge der Fruchtbarkeit zu finden und mit ihnen in Verbindung zu treten

Mit so viel Liebe von Sara und Tracey xxx
 . . .

IVF Babble

Our new fertilitybook is here to help you find and connect with all things fertility

We are Tracey Bambrough and Sara Marshall-Page – good friends, mothers of twin IVF daughters and the founders of IVFbabble.com

Following our own long complicated and emotional fertility journeys, full to the brim of misdiagnosis and misunderstanding, we knew we needed to do something to help others facing the daunting rollercoaster ride of fertility treatment. So, we got together one afternoon and started planning . . . 

Our own hindsight allowed us to see that we needed to create something that did not exist – a resource where men and women across the world could come and learn more about their fertility . . . and their options. 

We wanted to create a space that didn’t look scary, alien or medical, but clear, fresh, and “normal”, packed full of trusted information from top fertility experts that would help men and women navigate their way through their treatment.We also knew we wanted to break the stigmas of shame attached to fertility, by starting conversations and sharing real stories, so that people could see that they aren’t alone.

Our mission is to help navigate your journey to parenthood and to help break the silence on fertility issues across the globe

We felt passionate to create something we wish we’d had…So we did….And in November 2016, IVFbabble.com was launched. It is now read in 168 countries and has had over 4.5 million visitors.

We also felt passionate about creating an online resource that would give all those TTC direct access to fertility clinics and services around the world too . . .

We are now excited to bring you fertilitybook

This is ‘our beta version’ and we would love to receive your feedback to help make it the best it can be as it grows over the coming months. 

Remember, we are all here for you and just ask for any help at any point.

With love Tracey and Sara xx

So wherever you are in the world,  all you need to do is type in the location you’re looking at, then type in the service you’re looking for, eg. clinic, wellness, surrogacy, events and then click on ‘search’ to view the results. 

fertilitybook brings you the ease of being able to find and connect with all things fertility

With so much love from Sara and Tracey xxx
 . . .