IVF-Gelaber

Rihanna plant, in den nächsten Jahren Kinder mit oder ohne Partner zu haben

Die Pop-Ikone und Beauty-Maven Rihanna hat kürzlich über ihre Pläne gesprochen, in den nächsten Jahren Kinder zu haben, auch wenn sie keinen Ehemann oder Partner hat. Wenn sie offenbart, dass sie drei oder vier Kinder haben will, hat sie nicht vor, sie zu lassen Single...

Sara spricht mit TV-Moderatorin Gabby Logan über ihre IVF-Reise

Ich habe im Laufe der Jahre viele Male mit Gabby Logan, einer britischen Moderatorin und ehemaligen internationalen Rhythmusgymnastin, zusammengearbeitet. Ich habe immer bewundert, wie sie eine hochkarätige Karriere im Fernsehen als führender Sender erfolgreich in Einklang bringt, während sie ...

Unsere neue Ananas App ist da!

Wenn bei Ihnen Unfruchtbarkeit diagnostiziert wird, kann es sich oft so anfühlen, als wären Sie die einzige Person auf der Welt, die nicht auf natürliche Weise empfangen kann. Die Realität ist jedoch, dass 1 von 6 Menschen auf der ganzen Welt Fruchtbarkeitsprobleme hat. Die Ananas-App wird ...

Hugh Jackman und viele weitere männliche Prominente eröffnen sich, um die Unfruchtbarkeit zu destigmatisieren

In den Medien wird Unfruchtbarkeit oft als Frauenproblem dargestellt. Wenn wir von einer Berühmtheit hören, die über ihre Kämpfe mit der Fruchtbarkeit spricht, ist es normalerweise eine Frau, die sich ihren Social-Media-Followern oder einem Reporter anvertraut. Aber es gibt eine ...

Bollywood-Film über kommerzielle Leihmutterschaft, der 2021 in Produktion gehen soll

Ein Bollywood-Musical über die reale Welt der kommerziellen Leihmutterschaft wird im Sommer 2021 in Mumbai in Produktion gehen. Das Drehbuch-Duo Siddharth-Garima hat den neuen Film mit dem Titel Dukaan geschrieben und wird Regie führen. Laut dem Paar wird der Film basieren ...

Promi-Geschichten

beliebte Themen

IVF Babble

Rihanna plans to have kids in the next few years, with or without a partner

Pop icon and beauty maven Rihanna recently spoke out about her plans to have children in the next few years, even if she doesn’t have a husband or partner Revealing that she hopes to have three or four children, she doesn’t plan on letting single...

Sara talks to TV Presenter Gabby Logan about her IVF journey

I’ve worked with Gabby Logan, a British presenter, and a former international rhythmic gymnast many times over the years.  I have always admired the way she successfully balances a high-profile career in TV as a leading broadcaster whilst being a...

Our new Pineapple App is here!

When you are diagnosed with infertility, it can often feel like you are the only person in the world who can’t conceive naturally. The reality is though, that 1 in 6 people across the globe is experiencing fertility issues.The Pineapple app will...

Hugh Jackman and many more male celebrities are opening up in a move to destigmatise infertility

In the media, infertility is often portrayed as a ‘woman’s problem.  Usually when we hear about a celebrity speaking out about their battles with fertility, it is a woman who confides in her social media followers or to a reporter. But there is a...

Bollywood film on commercial surrogacy to go into production in 2021

A Bollywood musical on the real world of commercial surrogacy will go into production in Mumbai in Summer 2021 Screenwriting duo Siddharth-Garima has written and will direct the new film entitled Dukaan. According to the pair, the film will be based...

Celebrity stories

Popular topics