IVF Babble

ASRM-Präsident: „Es ist Zeit, den Mitarbeitern Fruchtbarkeitsvorteile zu gewähren.“

Eine gemeinsame Umfrage von Resolve zu Fruchtbarkeitsvorteilen im Jahr 2021: Die National Infertility Association, die von der American Society of Reproductive Medicine (ASRM) finanziell unterstützt wird, hat gezeigt, dass das Hinzufügen von Leistungen für Mitarbeiter der reproduktiven Gesundheitsversorgung zu Unternehmen des privaten Sektors die Kosten der Organisation nicht erhöht hat

Dr. Hugh Taylor, ASRM-Präsident, sagte, es sei an der Zeit, den Mitarbeitern Fruchtbarkeitsvorteile zu gewähren.

Er sagte: „Die von den Arbeitgebern getragenen Kosten sind kein echtes Hindernis für einen fairen und gleichberechtigten Zugang zur reproduktiven Gesundheitsversorgung.

„Millionen Amerikaner erhalten ihre Krankenversicherung von ihrem Arbeitgeber, und diese Umfrageergebnisse sollten mit Führungskräften und Personalfachleuten sprechen. Es ist an der Zeit, Vorteile für Unfruchtbarkeit zu bieten, da diese keinen wesentlichen Einfluss auf die Betriebs- oder sonstigen Kosten haben. “

Das ASRM ist stolz darauf, diese Studie im Rahmen seiner laufenden Finanzpartnerschaft mit unterstützt zu haben Entschlossenheit.

Was hat die Umfrage gezeigt?

Die Umfrageergebnisse hoben zwei Hauptthemenbereiche hervor: Nahezu alle Befragten (97 Prozent) verzeichneten keinen signifikanten Anstieg der Kosten für medizinische Pläne, und dies schließt Arbeitgeber ein, die derzeit die In-vitro-Fertilisation (IVF) und die intrauterine Insemination (IUI) abdecken.

Bei allen großen Arbeitgebern ist die Prävalenz der IVF-Deckung von 19 Prozent im Jahr 2005 auf 27 Prozent im Jahr 2020 gestiegen. Bei kleinen Arbeitgebern stieg die IVF-Deckung von 11 Prozent auf 14 Prozent. Wichtig ist, dass bei Jumbo-Arbeitgebern - mit 20,000 oder mehr Beschäftigten - die IVF-Deckung von 30 Prozent auf 42 Prozent gestiegen ist.

Jedes achte Paar hat Probleme mit der Fruchtbarkeit, und das ASRM begrüßt Arbeitgeber, die diesen wichtigen Vorteil bereits bieten. Arbeitgeber, die derzeit Fruchtbarkeitsvorteile anbieten, gaben in der Umfrage an, dass sie diesen Vorteil bieten, um „sicherzustellen, dass die Mitarbeiter Zugang zu qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Versorgung haben“ (51 Prozent), „wettbewerbsfähig zu bleiben, um Top-Talente zu rekrutieren und zu halten“ (51 Prozent) und zu „Als„ familienfreundlicher Arbeitgeber “anerkannt werden (50 Prozent).

Nur einige der US-Arbeitgeber, die bereits Fruchtbarkeitsvorteile bieten, sind Starbucks, Facebook und die Investmentbank Goldman Sachs.

Glauben Sie, dass Arbeitgeber mehr tun könnten, um Arbeitnehmer bei Fruchtbarkeitsproblemen zu unterstützen? Wir würden gerne Ihre Geschichte hören. E-Mail mystory@ivfbabble.com.

IVFbabble

Einen Kommentar hinzufügen

IVF Babble

ASRM president: “It is time to give employees fertility benefits”

A joint survey on fertility benefits in 2021 by Resolve: The National Infertility Association and financially supported by the American Society of Reproductive Medicine(ASRM) has shown that adding reproductive health care employee benefits to private sector companies did not increase the organizations costs

Dr Hugh Taylor, ASRM president said it is time to give employees fertility benefits.

He said: “The cost borne by employers is not a true barrier to fair and equal access to reproductive health care.

“Millions of Americans get their health insurance from their employer and these survey results should speak to executives and human resources professionals; it is time to provide infertility benefits as they don’t have a significant impact on operational or other costs.”

The ASRM has said it is proud to have supported this study as part of its ongoing financial partnership with Resolve.

What did the survey show?

The survey results highlighted two key issue areas: virtually all respondents (97 percent) did not experience a significant increase in medical plan costs, and this includes employers that currently cover In-vitro Fertilization (IVF) and Intrauterine Insemination (IUI).

Among all large employers, the prevalence of IVF coverage has risen from 19 percent in 2005 to 27 percent in 2020. For small employers, IVF coverage increased from 11 percent to 14 percent. Importantly, among jumbo employers – those with 20,000 or more employees – coverage for IVF has risen from 30 percent to 42 percent.

One in eight couples struggle with fertility, and the ASRM said it applauds employers who already provide this important benefit. Employers currently providing fertility benefits reported in the survey that they provide this benefit to “ensure employees have access to quality, cost-effective care,” (51 percent) “stay competitive to recruit and retain top talent,” (51 percent) and to “be recognized as a “family-friendly employer” (50 percent).

Just some of the US employers that already provide fertility benefits include Starbucks, Facebook and investment bank, Goldman Sachs.

Do you think employers could do more to support employees with fertility issues? We’d love to hear your story. Email mystory@ivfbabble.com.

IVFbabble

Add comment